Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleidung
#51

Zitat:Sieh mal unter "Kilt & Rock", da findest du ... zwei  *zwinker

Was findest du da, du lüsterndes Weib Lol ... und lasst mir den guten Bragi in Ruhe, so blond ist er nicht, wie das Etwas auf dem Bild. [Bild: 00000032annie.gif]
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Wishmaster schrieb:
Zitat:Sieh mal unter "Kilt & Rock", da findest du ... zwei  *zwinker

Was findest du da, du lüsterndes Weib Lol ... und lasst mir den guten Bragi in Ruhe, so blond ist er nicht, wie das Etwas auf dem Bild. [Bild: 00000032annie.gif]
hihihi, ich glaube aber, der Bragi kann Spaß verstehen. Auch wenn es mal auf seine Kosten geht. Blinzeln
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Zitat:hihihi, ich glaube aber, der Bragi kann Spaß verstehen. Auch wenn es mal auf seine Kosten geht

klar tut er das, aber vielleicht verraet er uns ja trotzdem, was er drunter traegt, wenn bragi so einen kilt anzieht? und vor allem, welche schuhe und struempfe passen dazu? das ist bestimmt nicht so einfach, denn albern soll es ja auch nicht aussehen.

alexis
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Weisst du was? Ich glaube Bragi spricht heute nicht mit uns. Wahrscheinlich hält er uns für alberne Schnepfen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Wer mich zum Essen meiner Wahl ausführt, den begrüße ich auch im Kilt. Blinzeln
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Na das ist doch mal ein Wort! Blinzeln
Sei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Du solltest nicht die Wahl der Gastro vergessen, denn na ja, man will ja nicht falsche Eindrücke erwecken Fettes Grinsen
Manchmal muss man Grenzen überschreiten, um neue Wege zu schaffen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Naza, Essen unserer Wahl gibt es nur im Restaurant unserer Wahl *zwinker*

PS: Na wo sind denn die mit den großen Mündern plötzlich alle hin, he?
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Da der Beitrag schon recht alt ist, gehe ich mal davon aus, daß
Haelvards Geheimnis noch nicht gelüftet wurde.

Mich würde nun aber vielmehr interessieren:

Wo kaufen die Talbewohnerinnen ein? Ich habe die letzten Jahren meinen Kleiderschrank auf das Minimum reduziert, unpassende Farben und Materialien entsorgt und stehe nun vor dem Problem, wo ich Ersatz herbekomme. Die üblichen Ekelgeschäfte fallen weg. Viel Auswahl haben wir hier nicht, also habe ich mich im Internet umgeschaut.

Hessnatur und Grüne Erde bieten Naturmaterialien an, allerdings haben diese ihren Preis.

Meine Asprüche (Langlebigkeit, Naturmaterialien, gute Paßform, zeitlose Schnitte, dezente Farben und Muster und vernünftige Preise) sind doch schwerer zu erfüllen, als ich dachte.

Alternative ist dann selber nähen...




Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 29 Tagen und 3 Stunden am 07.01.12023, 01:09
Letzter Vollmond war vor 15 Stunden und 36 Minuten
Nächster Neumond ist in 14 Tagen und 14 Stunden am 23.12.12022, 12:17
Letzter Neumond war vor 14 Tagen und 20 Stunden