Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was würde J.R. dazu sagen?
#71
   
Tue was immer ich will!
Zitieren
#72
Vermutlich ist DAS hier aus den internen Richtlinien entstanden, wie man solche Probleme löst ...  Wow


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Wizard, genannt Lord Schelmchen.
Zitieren
#73
   
"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd."
Zitieren
#74
   
Dem Schlechten mag der Tag gehören - dem Wahren und Guten gehört die Ewigkeit. (F. v. Schiller)
Zitieren
#75
https://t.me/WetteradlerKanal/1016

Und jetzt wißt Ihr auch, warum es beim "Klimawandel" ständig Waldbrände gibt.
Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfaßt.
Zitieren
#76
Erst Traumauto, jetzt Sondermüll

   
Nur noch Schrottwert: Der völlig kaputte Audi

Hier hat sich ein Traumauto in Sondermüll verwandelt.

Der Audi e-Tron GT (530 PS, 120 000 Euro) fing während des Ladens Feuer und brannte komplett aus.

▶︎ Besitzer Sebastian Z., (39, Architekt) zu BILD: „Mittwochnacht um 3.40 klingelte es Sturm. Die Polizei war an der Tür und sagte mir, dass mit meinem Auto etwas passiert ist. Ich dachte erst, jemand ist dagegen gefahren. Als ich dann auf der Straße stand, sah ich den komplett abgebrannten Audi.“

Ein Taxifahrer und ein Anwohner hatten zuvor das brennende Auto bemerkt. Der Audi brannte so stark, dass der BMW vor ihm ankokelte, die Ladesäule daneben völlig zerstört wurde.

Z. hat den Audi um 18.40 Uhr an eine Ladestation der Münchner Stadtwerke gesteckt – an der er zuvor drei Wochen lang tadellos geladen hatte. Um 2.11 Uhr wurde der Ladevorgang beendet. Ob das Auto zur selben Zeit in Brand geraten ist, prüft jetzt die Spurensicherung. Die Stadtwerke haben die Ladestation vom Netz genommen.

https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/120-000-euro-schaden-raetsel-um-feuer-am-elektro-audi-77230258.bild.html
Tue was immer ich will!
Zitieren
#77
Auf den Straßen sieht man leider immer mehr dieser E-Autos.
Hoffen wir, daß dem auf irgendeine Art und Weise Einhalt geboten wird!
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
#78
Das bedeutet aber auch, daß man um solche E-Autos beim Parken einen großen Bogen machen sollte.
Im A & O das Geheimnis liegt - Omega siegt!
Zitieren
#79
Bescheuerter geht's kaum: Weil E-Autos total abschmieren, wenn sie etwas ziehen müssen, brauchen jetzt die Anhänger der E-Autos eigene Antriebe.

   

Wohnwagenbauer Dethleffs und Autozulieferer ZF stellten den E-Wohnwagen kürzlich in Riva am Gardasee vor. Die Reichweite des Gespanns war dabei ausreichend für eine Alpenüberquerung ohne Nachladen. Bis das neuartige Konzept marktreif ist, wird es noch mindestens drei Jahre dauern.
Tue was immer ich will!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wurde die Brücke in Italien gesprengt? verdandi 3 2.745 16.08.12018, 22:54
Letzter Beitrag: Eiche

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 21 Tagen und 17 Stunden am 22.08.12021, 14:03
Letzter Vollmond war vor 7 Tagen und 16 Stunden
Nächster Neumond ist in 7 Tagen und 19 Stunden am 08.08.12021, 15:51
Letzter Neumond war vor 21 Tagen und 17 Stunden