27.08.12004, 23:12
Zitat: @Bragi, Ajax und alle Vernuftbegabten
Was machen wir bloss mit den Anarcho-Weibern? Emanzen, klugschwatzenden Gören, Lebens-KünsterlerInnen oder wie auch immer....
Es kommt in naher Zuknft die Stunde, in denen ihnen die Argumente ausgehen und es im Niveau noch mehr zu sinken beginnt, oder ... es kommt, was kommen muß, und sie überqueren die Brücke. Dies wird sie viel kosten, und ob sie bereit sind zu zahlen, wer weiß?
Bragi
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender
