24.07.12004, 21:29
Mensch, kapierts doch endlich:
Ein Weltkrieg ist nur dann ein Weltkrieg, wenn Germanen mitmischen... ;-)
MfG
Ein Weltkrieg ist nur dann ein Weltkrieg, wenn Germanen mitmischen... ;-)
MfG
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender