Beiträge: 1.489
Themen: 160
Registriert seit: Apr 2004
Bewertung:
1.842
Bedankte sich: 24327
21008x gedankt in 955 Beiträgen
Ajax schrieb:Zitat:die Offenheit das Gesagte betrachten zu können und sich nicht selbst zu belügen...
Wer kann das heute noch?
Wenige...
...Der größte Feind ist man selbst.
...Mit seinen Emotionen, Trugschlüssen und seiner Logik.
...Und nicht der Gegenüber.
Finde Dich selbst!
Kelda
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Hallo Ihr Lieben
Nicht das eigene Wesen / das eigene Selbst ist der größte Feind, sondern das eigene Ego mit den liebgewonnenen und matrixbehafteten Gedankengut, Emotionen, Polarisierungen und Wünschen. Nur das eigene Ego schreit bei der Offenheit des Freundes auf, nicht das eigene neutrale Selbst.
Viele Grüße von
Kelda
Beiträge: 4.335
Themen: 192
Registriert seit: Jun 2006
Bewertung:
1.022
Bedankte sich: 27441
87386x gedankt in 3234 Beiträgen
Zitat:Wer kann das heute noch?
A.
Schön dass du dich angesprochen fühlst, werter Freund.
Kelda schrieb:Hallo Ihr Lieben
Nicht das eigene Wesen / das eigene Selbst ist der größte Feind, sondern das eigene Ego mit den liebgewonnenen und matrixbehafteten Gedankengut, Emotionen, Polarisierungen und Wünschen. Nur das eigene Ego schreit bei der Offenheit des Freundes auf, nicht das eigene neutrale Selbst.
Viele Grüße von
Kelda
:!: Perfekt formuliert :!:
Tue was immer ich will!
Beiträge: 839
Themen: 30
Registriert seit: Jun 2006
Bewertung:
12
Bedankte sich: 569
2045x gedankt in 132 Beiträgen
Zitat:Schön dass du dich angesprochen fühlst, werter Freund.
Natürlich, natürlich! Wie sonst sollte eine Entwicklung stattfinden?
-
Beiträge: 12.797
Themen: 1.708
Registriert seit: Feb 2004
Bewertung:
12.459
Bedankte sich: 26947
266404x gedankt in 9755 Beiträgen
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!
Mark Twain
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Beiträge: 650
Themen: 68
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung:
1.059
Bedankte sich: 12401
13366x gedankt in 557 Beiträgen
Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten
Beiträge: 554
Themen: 62
Registriert seit: Feb 2004
Bewertung:
3.173
Bedankte sich: 23968
12525x gedankt in 444 Beiträgen
Der wahre Freund
Der ist mein Freund, der mir stets den Spiegel zeigt,
den kleinsten Flecken nicht verschweigt,
mich freundlich warnt, mich ernstlich schilt,
wenn ich nicht meine Pflicht erfüllt'.
Das ist mein Freund – so wenig wie er's scheint!
Doch der, der mich stets schmeichelnd preist,
mir alles lobt, nie was verweist,
zu Fehlern mir die Hände beut,
und mir vergibt, eh' ich bereut
– das ist mein Feind –
so freundlich er auch scheint!"
Froher Sinn bringt Gewinn!
Es bedanken sich: Wishmaster , Aglaia , Sirona , artus , Andrea , Hælvard , Nino , Wilder Mann , Alva , Ela , Paganlord , Hernes_Son , Modiv , Rica , Naza , Yule , Epona , Kuro , Eiche , Saxorior , Erato , Sleipnir , Waldschrat , Vale , Munin , Heimdall , Czar , Waldläufer , Violetta , THT , Rahanas , Fulvia , ElbElfe , Alexis , Wasserfrau , Anuscha , Dancred , Slaskia , Mari
|