18.06.12004, 22:13
Schnaken???
Das Thema mit den Tieren in der Wohnung hatten wir vor ca. 3 Jahren schon einmal
Ich glaube Wizz kann sich auch noch daran erinnern? Naja, begraben und vergessen.
Salve Bragi
Das Thema mit den Tieren in der Wohnung hatten wir vor ca. 3 Jahren schon einmal
Ich glaube Wizz kann sich auch noch daran erinnern? Naja, begraben und vergessen.
Salve Bragi
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender
