Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für Thor
#1
GOD OF THUNDER; GOD OF RAIN
EARTHSHAKER WHO FEELS NO PAIN
THE POWERHEAD OF THE UNIVERSE
CALL TO ODIN FOR A SIGN

THOR THE MIGHTY, THOR THE BRAVE
CHRUSHES THE Chr*stIANITY IN YOUR WAY
ROLLING LIGHTNING IN THE MIST
WITH PAGAN WRATH AND IRON FIST

BUILD THE OLD, DESTROY THE NEW
THE ASGARD GODS AND HER CREW
FOR THE LORDS OF ANYWHERE
FOR LIVING PROUD - THE ANCIENT WAY


Donar, Taranis und Baal
Donnergötter überall
Die Urkraft in einem Hammerschlage
Befrei' uns von der Chr*stenplage!

Richte und erschaffe:
Alte Welt erwache!


Inspiriert von Quorthon, Ross the Boss & Eric Adams und von dem herrlichen Gewitter-Platzregen, der hier gerade hernieder geht! Berlin, den 09.06.04
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2

schön schön lieber Lord.....

das werd ich mir mal runterkopieren...man weiß ja nie wozu man es gebrauchen kann*g Gitarre Blinzeln


Grüße aus der "Stadt ohne Sorge"!


O.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
An dieser Stelle möchte ich nochmal ManOwaR erwähnen, ich weiß Ross the Boss und Eric Adams wurden schon erwähnt, aber trotzdem. Sie schreiben halt großartige Lieder.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
So, jetzt noch mal ganz unschuldig meine Frage.
Warum, werter Paganlord, hast du deinen Vers in englisch geschrieben?
Aus reiner Neugierde und keinesfalls um mich über Sprachen auseinander zusetzen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Paganlord schrieb:Inspiriert von Quorthon, Ross the Boss & Eric Adams und von dem herrlichen Gewitter-Platzregen, der hier gerade hernieder geht! Berlin, den 09.06.04
Darin liegt schon die Antwort werte Llynya
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Werdrot hab ich wohl übersehen.... ich geh jetzt wohl besser ganz still.... Werdrot
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 23 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 16 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 18 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 14 Stunden