Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zensur
#11
So wichtig finde ich die gar nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hat euer Kindergarten schon um 11 Uhr zu und ihr dürft jetzt herum surfen?
Was ihr da betreibt ist einfach nur traurig! Tdown
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ob das wohl die komische, kleine, grüne Kreatur gewesen ist?! Rofl
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ich weiß wen Du meinst!
Diesen widerlich, ignoranten, lächerlichen Nichtsnutz!

Kindergarten sagt der *lacht*
Die haben da einen Altersdurchschnitt von vielleicht 20 Jahren, einen geistigen von vielleicht 3, und dann solch ein Spruch. *gähn*

Somit soll er doch sein Gesicht wahren und mit uns versuchen zu diskutieren. Eines sei Dir versichert Du Memme, hier wird nicht zensiert oder gelöscht!
Lediglich ausgelacht Rofl

Ich denke allerdings, daß ihm dazu der Geist fehlt. O_O
Kein Geist, ergo keine Argumente ...

Salve Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Guest schrieb:Was ihr da betreibt ist einfach nur traurig! Tdown
Schwachköpfe wie du sind einfach nur traurig, bemitleidenswert ..., aber da hast du bei uns schlechte Karten Zunge raus

Bragi Devil2
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#16
Der Jedi-Zwerg... ...das ist ein Niveau, was? Der hat es doch tatsächlich nötig hier aufzukreuzen und auch noch "anonym" herumzuschmieren. Damit reiht er sich in eine lange Reihe nichtssagender Wichtigtuer. Sie wollen nicht reden oder diskutieren, weil sie instinktiv wissen, dass ihr Wissen dem nicht gewachsen wäre. Ein Mode-Weltbild, durch Potter, Xena und Buffy geformt, das argumentativ nicht hinterlegt ist. Woher auch?
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
....achso,

für die, die es nicht wissen. Ein Jedi ist eine amerikanische Komikfigur, welche vom gläubigen Chr*sten George Lucas entworfen wurde. Einige Leute aus der Chr*stlichen Heidenszene benutzen diese vorgesetzte Phantasiefigur, um sich damit zu identifizieren bzw. das eigene Ich etwas aufzupolieren. So auch diese Kreatur, die sich (komischerweise) Pagan nennt.

Gesehen im paganforum.de.

Vorsicht: Schwachköpfe!
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Bragi schrieb:Eines sei Dir versichert Du Memme, hier wird nicht zensiert oder gelöscht!
Lediglich ausgelacht Rofl
Gitarre
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Rofl Mensch Marco wie lustig meine Leute sind! Biggrin
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hallo Gast!

Du darfst Dir übrigens ruhig einen Namen auswählen. Aber jetzt zum Thema: Was willst Du mir damit sagen?



Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 7 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 9 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 1 Stunde am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 7 Stunden