Abnoba
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
So wichtig finde ich die gar nicht.
Beiträge: 5.321
Themen: 346
Registriert seit: Jan 2004
Bewertung:
1.768
Bedankte sich: 11444
39220x gedankt in 1980 Beiträgen
Ich weiß wen Du meinst!
Diesen widerlich, ignoranten, lächerlichen Nichtsnutz!
Kindergarten sagt der *lacht*
Die haben da einen Altersdurchschnitt von vielleicht 20 Jahren, einen geistigen von vielleicht 3, und dann solch ein Spruch. *gähn*
Somit soll er doch sein Gesicht wahren und mit uns versuchen zu diskutieren. Eines sei Dir versichert Du Memme, hier wird nicht zensiert oder gelöscht!
Lediglich ausgelacht
Ich denke allerdings, daß ihm dazu der Geist fehlt.
Kein Geist, ergo keine Argumente ...
Salve Bragi
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Beiträge: 5.321
Themen: 346
Registriert seit: Jan 2004
Bewertung:
1.768
Bedankte sich: 11444
39220x gedankt in 1980 Beiträgen
Guest schrieb:Was ihr da betreibt ist einfach nur traurig! 
Schwachköpfe wie du sind einfach nur traurig, bemitleidenswert ..., aber da hast du bei uns schlechte Karten
Bragi
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Beiträge: 4.331
Themen: 192
Registriert seit: Jun 2006
Bewertung:
1.022
Bedankte sich: 27428
87323x gedankt in 3230 Beiträgen
Der Jedi-Zwerg... ...das ist ein Niveau, was? Der hat es doch tatsächlich nötig hier aufzukreuzen und auch noch "anonym" herumzuschmieren. Damit reiht er sich in eine lange Reihe nichtssagender Wichtigtuer. Sie wollen nicht reden oder diskutieren, weil sie instinktiv wissen, dass ihr Wissen dem nicht gewachsen wäre. Ein Mode-Weltbild, durch Potter, Xena und Buffy geformt, das argumentativ nicht hinterlegt ist. Woher auch?
Tue was immer ich will!
Beiträge: 4.331
Themen: 192
Registriert seit: Jun 2006
Bewertung:
1.022
Bedankte sich: 27428
87323x gedankt in 3230 Beiträgen
....achso,
für die, die es nicht wissen. Ein Jedi ist eine amerikanische Komikfigur, welche vom gläubigen Chr*sten George Lucas entworfen wurde. Einige Leute aus der Chr*stlichen Heidenszene benutzen diese vorgesetzte Phantasiefigur, um sich damit zu identifizieren bzw. das eigene Ich etwas aufzupolieren. So auch diese Kreatur, die sich (komischerweise) Pagan nennt.
Gesehen im paganforum.de.
Vorsicht: Schwachköpfe!
Tue was immer ich will!
Beiträge: 12.795
Themen: 1.707
Registriert seit: Feb 2004
Bewertung:
12.454
Bedankte sich: 26927
266142x gedankt in 9746 Beiträgen
Hallo Gast!
Du darfst Dir übrigens ruhig einen Namen auswählen. Aber jetzt zum Thema: Was willst Du mir damit sagen?
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!