Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chr***enwitze
#71
[attachment=0]

Rudi Hurzlmeier hat mit seiner Karikatur „Kirche von hinten“ den Deutschen Karikaturenpreis '10 gewonnen.
Die Zeichnung war im Magazin Titanic veröffentlicht worden – als satirische Antwort zum Thema sexueller Missbrauch in der Kirche und in Anspielung auf die Initiative „Kirche von unten“.

"Jetzt erst recht eintreten!"
Lol Lol Lol


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Lebe für Deine Ideale!
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
Kennt ihr eigentlich die Geschichte von dieser Nonne?- Nein ?

Passt auf, da is da so nen besoffener Typ und der kommt aus ner Bar. Auf dem Bürgersteig sieht er so ne Nonne. (Du weist doch diese Nonnen mit nem großen, schwarzen Umhang). Und Paff verpasst er ihr´n riesen Ding mitten in die Fresse rein und paff noch nen Ding! Und nach 5 Minuten hat er sie fertig gemacht! Und da guckt der Typ so runter und sagt: "Hey! Ich dachte du wärst viel stärker, Batman!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
Stilechte Toilette:

   

Klopapier für s*ndige K*tholen Biggrin

   
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
[Bild: thor.jpg]

Mein G*tt hat einen Hammer,
deiner wurde ans Kreuz genagelt.
Noch Fragen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
Benu, der ^ ist wirklich gut Lächeln

Unterhalten sich zwei kleine Mädchen. Sagt die eine: "Der Papst hat sich für ein Verbot der Antikonzeptionspille ausgesprochen."
Fragt die andere erstaunt: "Was ist denn das, ein Papst?"
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#76
Kreuze wurden zensiert:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#77
"Blinder Idiot!
Rattenfink! Perverser!
Kommunist!
Blasphemiker!
Unmoralischer widerlicher Mensch und
Abschaum der Erde!"

"Hey, ein bisschen Respekt bitte, ja?"



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#78
Lol


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#79
[Bild: JesusDemotivational.jpg]

Und nach 3 Tagen stand er wieder auf und wandelte unter den lebenden Toten...
Zitieren
Es bedanken sich:
#80
[Bild: tumblr_l8e7yeUkIs1qdqya3o1_500.jpg]

Soo,
wofür steht denn das T?
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 11 Tagen und 19 Stunden am 01.10.12020, 23:06
Nächster Neumond ist in 26 Tagen und 17 Stunden am 16.10.12020, 21:32
Letzter Neumond war vor 2 Tagen und 14 Stunden