16.04.12004, 15:51
Denen zittern wahrscheinlich immer noch die Knie, weil sie sich ihrer Unfähigkeit bewußt sind, es aber lieber ignorieren! Das haben Ignoranten nun mal so an sich!
Ein weiser Narr würde reichen, um ihre Rosa-Luftblase zu zerstören, alles andere wäre und ist nur Zeit- und Energieverschwendung!
(eigentlich soll man sich ja nicht an denen da unten messen, aber manchmal ...
)
Violetta, Du sprichst mir aus dem Herzen!
Salve Bragi
Ein weiser Narr würde reichen, um ihre Rosa-Luftblase zu zerstören, alles andere wäre und ist nur Zeit- und Energieverschwendung!
(eigentlich soll man sich ja nicht an denen da unten messen, aber manchmal ...
) Violetta, Du sprichst mir aus dem Herzen!
Salve Bragi
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender
