18.04.12004, 02:16
Bruder, Schwester ... Das hört sich aber auch schon wieder nach BIBI an. Die bezeichnen sich doch da auch so, he?
Vielen Dank für die lieben Worte über das Forum!
@Eiche: Beim nächsten Raubzug bist Du mit dabei!
Salve Bragi
Vielen Dank für die lieben Worte über das Forum!
@Eiche: Beim nächsten Raubzug bist Du mit dabei!
Salve Bragi
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender
