14.04.12005, 13:24
Dazu müßte er wissen, daß es noch mehr gibt als das Gefängnis und genau hier liegt die unüberwindbare Grenze. *schulterzuck*
Und alexis, wenn Du ihm nicht erklärst, was wir unter dumm verstehen, wird er es sicher als beleidigend auffassen.
Vielen Dank auch von mir für diese Diskussion. Mir hat sie etwas gebracht, also waren die Mühen von Paganlord nicht gänzlich umsonst.
Bragi
Und alexis, wenn Du ihm nicht erklärst, was wir unter dumm verstehen, wird er es sicher als beleidigend auffassen.
Vielen Dank auch von mir für diese Diskussion. Mir hat sie etwas gebracht, also waren die Mühen von Paganlord nicht gänzlich umsonst.
Bragi
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender
