Beiträge: 2.134
	Themen: 175
	Registriert seit: Feb 2004
	
Bewertung: 
934
Bedankte sich: 31035
	20277x gedankt in 796 Beiträgen
	 
 
	
	
		 Hallo /ajk!
Schön, dass Du mal wieder vorbeischaust. Ist Dir auch schon aufgefallen, wie Verschwörungstheorien "publik" gemacht werden? Das mit den 911 Tagen stand sogar im Videotext. Dazu gibt es Filme wie Fletchers-Visionen, JFK und weitere. Also mir schmeckt das nicht.
Grüsse von Violetta   
	
	
	
Sei!
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.677
	Themen: 64
	Registriert seit: Jun 2006
	
Bewertung: 
367
Bedankte sich: 19186
	9082x gedankt in 410 Beiträgen
	 
 
	
	
		 Hallo Knight!
...und noch sehr viele andere Ungereimtheiten. Ich glaube dass die ein paar Logen über die Klinge springen lassen wollen. Warum sonst sollte die Bevölkerung für das Thema Verschwörung so sensibilisiert werden?
fragt sich alexis sorbas
http://www.alexissorbas.gr
http://www.alexissorbas.de 
	
	
	
EigenSinnige Frauen
	
	
 
 
	
	
			ajk 
			
				Gast
				
				
			
	
	
		
 
Bedankte sich: 
	x gedankt in  Beiträgen
	 
 
	
	
		 Wisst ihr noch? Tage davor gab es einen Anschlag in Istanbul in einem Restaurant, mehrmals in den Nachrichten wurde erwähnt, daß es ein Freimaurer Restaurant war.
Ich meine einfach, leute lest Cyberpunk, dort steht bereits alles. ^^ Vieles wird geschehen was dort so beschrieben wird.
/ajk 
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 11.981
	Themen: 1.579
	Registriert seit: Feb 2004
	
Bewertung: 
8.726
Bedankte sich: 24757
	238471x gedankt in 8919 Beiträgen
	 
 
	
	
		 Hallo /ajk!
Das stimmt alles, was Du hier sagst. Ich kann auch nur vermuten, daß "die" ein paar (Konkurrenz-) Logen über die Klinge springen lassen wollen. Sie bekämpfen sich halt untereinander. Aber die Inflation von "Verschwörungs-Thematik" in der Öffentlichkeit ist schon sehr verwunderlich. Sogar ganz "naive Leute" sind inzwischen der Meinung: 11.9. ? Das haben die doch selbst gemacht! Da schlackert man nur mit den Ohren. Wenn man die dann fragt: Wie kommst Du denn auf sowas?  - Da wissen die keine Antwort drauf. Außer das die Bush nicht leiden können. Ist schon merkwürdig, was da im Moment in die Köpfe gepusht wird. 
Der Endzweck ist allerdings klar. Die Leute werden wütend gemacht. Wütend genug, um "gewaltbereit" zu sein. Das fängt bei gezielter Amtsschikane, über Teuro/Euro an und hört bei Steuererhöhung, all zu offensichtlicher Politikerlüge und Verschwörungsphantasien noch lange nicht auf. Man sieht bereits die ersten Auswirkungen (Erfurt & sonstige Amokläufer). Desillusionierte, hoffnungslose und selbstzerstörerische Menschen schlagen zurück. Allerdings tun sie damit genau das, was man von ihnen erwartet. 
Grüße
 
	
	
	
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 3.964
	Themen: 186
	Registriert seit: Jun 2006
	
Bewertung: 
768
Bedankte sich: 25245
	76286x gedankt in 2866 Beiträgen
	 
 
	
	
		 [I]Der Endzweck ist allerdings klar. Die Leute werden wütend gemacht.[/I]
Da wird einem doch vieles klarer! Nur richtig wütende Leute sind bereit zu morden und in den Krieg zu ziehen. Sehe ich also eben so! 
	
	
	
Tue was immer ich will!
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 11.981
	Themen: 1.579
	Registriert seit: Feb 2004
	
Bewertung: 
8.726
Bedankte sich: 24757
	238471x gedankt in 8919 Beiträgen
	 
 
	
	
		 Ja Autentus. Das meinte ich. Und was Du zusätzlich ausführst, habe ich auch gemeint. Wenn man den Eine-Welt-Staat will, muß man zuerst die wirtschaftlichen Verhältnisse anpassen. Hier in Europa heißt das eben auf Afrika-Slum-Niveau herabgesetzt zu werden. Sklaven gehören nicht zur besitzenden Klasse. Schon vergessen? Das ist der Hintergrund von den ganzen Zwangsenteignungen, die hier via Geldbesitz ablaufen. Aber um Gewalt und Krieg geht es eben auch. Denn man plant Unruhen und Kriege. Die Lunte wird gelegt und das Faß soll explodieren. Ich denke es dauert nicht mehr lange und man sollte bereits heute damit beginnen, sich zu überlegen, wo man sich dann am besten in Sicherheit bringt. "Projekt Zuflucht". Dagegen halten wird nicht möglich sein, dazu sind "die" zu mächtig. Also -wie immer- raushalten und zusehen, was sollte man sonst tun?
Grüße     
	
	
	
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!