Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschmacksnerven - Geschmackssache?
#1
Warum keine Aromen?

Aromen, auch natürliche, reichern ein Lebensmittel über seinen natürlichen Ursprung hinaus an. Das muß nicht schlecht sein, widerspricht aber einer konsequenten Naturkosternährung.

Was ist mit dem Geschmack?

Geschmack ist immer eine persönliche Erfahrung. Geschmacksnerven, die lange durch Aromastoffe verwirrt wurden, sind auf Anhieb nicht mehr in der Lage, die feinen Geschmacksnuancen natürlicher Produkte zu schmecken. Erst durch konsequente Umstellung auf Produkte mit natürlichem Geschmack werden die Geschmackssinne neu geeicht.


<a href="http://www.soebbeke.de/]Alle Produkte ohne Leichen LAB</a>
Sei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Außer Armut einer der Gründe, warum z.B. auf Jamaika Speisen kaum bis gar nicht nachgesalzen werden. Ist einfach nicht notwendig, da die meisten Nahrungsmittel genug Eigensalze enthalten.
Und die meisten Speisen, die wir bei uns bekommen, sind sowiso schon gewürzt, was ein zusätzliches Würzen im Endeffekt überflüssig macht.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 14 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 1 Stunde
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 9 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 23 Stunden