Beiträge: 12.795
Themen: 1.707
Registriert seit: Feb 2004
Bewertung:
12.454
Bedankte sich: 26930
266146x gedankt in 9746 Beiträgen
<a href="http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,266818,00.html]Gezeitenkraftwerk</a>
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Beiträge: 2.190
Themen: 180
Registriert seit: Feb 2004
Bewertung:
1.450
Bedankte sich: 33961
22172x gedankt in 853 Beiträgen
Schöner Bericht. Energiegewinnung aus Ebbe und Flut.
...und am Fernseher wird gerade darüber philosophiert, wieviel Prozent von diesen Bundesbürgern für die Rückgängigmachung des Austiegs aus der Atomenergie sind.
....weil Atomenergie ist ja soooo sauber. Denn man sieht die Strahlung nicht.<img src="http://www.forennet.org/pro/images/smilies/cwm24.gif" alt="" /> <img src="http://www.forennet.org/pro/images/smilies/cwm24.gif" alt="" /> <img src="http://www.forennet.org/pro/images/smilies/cwm24.gif" alt="" />
Sei!