09.12.12002, 10:04
Da kann ich mich Wishmaster nur anschließen! Typische Manier der Ignoranz und Oberflächlichkeit.
@ Lotte: Ich ziehe das Abwaschen per Hand auch vor, was ich aber dabei nicht mag ist, wenn die Teller zum Beispiel so voll mit Essensresten sind, daß das Wasser gleich beim ersten abgewaschenen Teller vor Dreck steht. Was ich noch nicht mag ist, Abtrocknen!
Bragi
Bragi
@ Lotte: Ich ziehe das Abwaschen per Hand auch vor, was ich aber dabei nicht mag ist, wenn die Teller zum Beispiel so voll mit Essensresten sind, daß das Wasser gleich beim ersten abgewaschenen Teller vor Dreck steht. Was ich noch nicht mag ist, Abtrocknen!
Bragi
Bragi
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender
