schwert links oder rechts, das ist die frage:-)
#9

Zitat:Neutral im Forum, macht wenig Spaß. Also beziehe ich einen Standpunkt, einen fanatischen Standpunkt für die Neutralität :-)

... aber auch den Weg der Erkenntnis!

Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Re: schwert links oder rechts, das ist die frage:-) - von Sothis - 24.07.12002, 19:27
schwert links oder rechts, das ist die frage:-) - von hagan - 26.07.12002, 09:42
Re: schwert links oder rechts, das ist die frage:-) - von Sothis - 26.07.12002, 09:54
Re: schwert links oder rechts, das ist die frage:-) - von Hælvard - 26.07.12002, 18:50
Re: schwert links oder rechts, das ist die frage:- - von Nuculeuz - 31.01.12003, 20:22
Re: schwert links oder rechts, das ist die frage:- - von Nuculeuz - 03.02.12003, 16:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 6 Tagen und 12 Stunden am 30.06.12026, 01:57
Nächster Neumond ist in 20 Tagen und 22 Stunden am 14.07.12026, 11:44
Letzter Neumond war vor 8 Tagen und 8 Stunden