08.07.12002, 23:02
Nach Goethes "Faust" heißt es, daß der Mensch nie aufhört nach Erkenntnissen zu streben.
Wer nicht weiter nach neuen Erkenntnissen strebt, der bleibt stehen und wird nie höhere Ziele erreichen!
Dem zur Folge soll jeder sich immer nach 100% richten, denn wer immer nur auf die, die unter einem liegen blickt, der wird ebenfalls nie höhere Ziele erreichen.
Dem pflichtet Hermann Hesse wohl zu Weilen bei!
Salve Bragi
Wer nicht weiter nach neuen Erkenntnissen strebt, der bleibt stehen und wird nie höhere Ziele erreichen!
Dem zur Folge soll jeder sich immer nach 100% richten, denn wer immer nur auf die, die unter einem liegen blickt, der wird ebenfalls nie höhere Ziele erreichen.
Dem pflichtet Hermann Hesse wohl zu Weilen bei!
Salve Bragi
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender
