Arbeitsmarktdebatte
#2
Ja, Sothis, wenn man das alles so mitbekommt, läuft es einem eiskalt den Rücken herunter. Ist denn alles nur noch Show? Möchte der Wähler evtl. sogar solche Einlagen? Bekommen wir auch hier amerikanische Verhältnisse?

Letzt und endlich frage ich mich, was für Alternativen es da gäbe, denn auf irgend eine Art und Weise muß man ja auch heut und jetzt leben.

Grüßle Lotte
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Arbeitsmarktdebatte - von Sothis - 05.07.12002, 06:55
Re: Arbeitsmarktdebatte - von Lotte - 05.07.12002, 12:59
Re: Arbeitsmarktdebatte - von Daphnee - 06.07.12002, 17:16
Re: Arbeitsmarktdebatte - von Hælvard - 07.07.12002, 18:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 6 Tagen und 9 Stunden am 30.06.12026, 01:57
Nächster Neumond ist in 20 Tagen und 19 Stunden am 14.07.12026, 11:44
Letzter Neumond war vor 8 Tagen und 11 Stunden