Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Landwirte in Haiti verbrennen Monsanto-Samen
#21
Zitat:Ob das wirklich das Ende in Europa für Monsanto ist, wage ich mal zu bezweifeln

Ich schätze, daß sie auf das sogenannte "Freihandelsabkommen" von EU und USA hoffen, über welches gerade verhandelt wird. Auch landwirtschaftliche Produkte werden von diesem "Freihandelsabkommen" eingeschlossen. Das bedeutet, was in den USA zugelassen ist, das kann dann einfach so ins EU Gebiet eingeführt werden. Bis jetzt habe ich noch keine großartigen Aussagen zum Thema Freihandelsabkommen und Schutz vor GVO gehört. Es wird nur nebenbei erwähnt, daß eben auch landwirtschaftliche Produkte bei diesem Freihandelsabkommen eingeschlossen sind.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 6 Tagen am 01.10.12020, 23:06
Nächster Neumond ist in 20 Tagen und 23 Stunden am 16.10.12020, 21:32
Letzter Neumond war vor 8 Tagen und 9 Stunden