Liebe..........
#1
Liebe


Die Tränen stehen mir in den Augen,
bei dem Gedanken, Dich zu verlieren,
wird unsere Liebe nun zerstört,
von Haß, Neid, Rache und Intrigen?

Hab` viele Fehler wohl gemacht,
doch die Einsicht ist nun nicht zu bremsen,
die Beschuldigungen fallen mir diesmal nicht zur Last,
verursacht nur von Fremden.

Dieses stärkt mein "Menschenbild",
doch unsere Liebe, sie zerfällt,
haben sie es schon geschafft,
zu zerstören unsere Welt?

Zu dieser Welt gehörst auch Du,
mit Dir möcht` ich mein Leben nur verbringen,
vertrau` mir und glaub an mich,
alles Negative, es wird verklingen!


Bragi


<img src="http://www.forennet.org/pro/images/smilies/cwm11.gif" alt="" />

Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 2 Tagen und 15 Stunden am 30.06.12026, 01:57
Nächster Neumond ist in 17 Tagen und 1 Stunde am 14.07.12026, 11:44
Letzter Neumond war vor 12 Tagen und 5 Stunden