Mandeln aus La Palma; (geteilt aus 'Kinder und Eltern')
#4
Das witzige an dem Mandelbaum war das er schon Blüte trieb und noch
Mandeln der letzten Saison hatte und auch schon Früchte bildete.

Hier ein Bildchen was hier im Frühjahr der normale Wahnsinn ist
und je mehr nach Norden ........je mehr an Wahnsinn.HerzIch liebe
unsere InselHerz


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mandeln aus La Palma; (geteilt aus 'Kinder und Eltern') - von Liza - 31.08.12011, 00:20

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Ernte, Vogelmiere Knight 3 6.605 11.08.12014, 18:32
Letzter Beitrag: Sirona

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 5 Tagen und 10 Stunden am 30.06.12026, 01:57
Nächster Neumond ist in 19 Tagen und 20 Stunden am 14.07.12026, 11:44
Letzter Neumond war vor 9 Tagen und 10 Stunden