Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paganforum, Pagan Forum, Heidenforum, pagan-forum.de
#1
Was man will – nicht was man wünscht – empfängt man.

Cosima Wagner
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Danke für diese Information, denn ich habe mir persönlich noch nicht die Mühe gemacht, unser Pagan-Forum mit anderen zu vergleichen.

Ich würde mich auch freuen, wenn etwas mehr zur keltischen oder germanischen Mythologie geschrieben werden würde.

Die Edda? Ja, darüber gibt es schon ein paar Beiträge (Beispiel: http://www.pagan-forum.de/die-edda-t27248.html), da sie aber eben kein unverfälschtes Wissen mehr enthält, traut man sich vielleicht auch nicht richtig an dieses Werk heran oder besitzt nicht den nötigen Überblick hierfür (mich eingeschlossen), von Paganlord und Violetta mal abgesehen.

Ich persönlich würde auch gerne mehr darüber erfahren, also werte Edda-Experten,
frisch ans Werk! :brief:
Im A & O das Geheimnis liegt - Omega siegt!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 5 Tagen und 6 Stunden am 09.10.12022, 22:55
Nächster Neumond ist in 20 Tagen und 20 Stunden am 25.10.12022, 12:49
Letzter Neumond war vor 8 Tagen und 16 Stunden