Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Folie oder doch nicht?
#1
Folienhelm

Studenten, gingen der Annahme nach, Folie würde die Menschen vor Manipulationen per Satellit schützen. Dies wurde in dem Versuch widerlegt. (so wie ich es verstanden habe)

Löwe
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Aber sie schützen doch weiterhin vor den gefährlichen Übergriffen der Gehirnschnecken?

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(01.06.12012, 21:59)Benu schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-42067.html#pid42067Aber sie schützen doch weiterhin vor den gefährlichen Übergriffen der Gehirnschnecken?

Biggrin Daumen hoch
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Und Religion ist doch ein Hirngespinnst Abnoba 9 7.955 10.10.12006, 14:53
Letzter Beitrag: Sonnenfinsternis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 15 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 1 Stunde
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 10 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 23 Stunden