Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche Fußballer mit Shamballa-Armband zur EM
#1
Jogis EM-Geheimnis: Glücks-Bändchen für die Spieler

Jeder EM-Star bekommt ein Shamballa-Armband! Zur Erklärung: Shamballa-Armbänder sind ein spezieller Schmuck, der nicht nur modisch gerade schwer angesagt ist, sondern dem außerdem mystische Kräfte nachgesagt werden.

Und: Das Armband soll die Gemeinschaft im Team stärken - sozusagen ein Band zwischen den Nationalspielern sein! Bierhoff wird jedem Spieler das Perlenarmband mit Hämatitkugeln, das von dem internationalen Juwelierunternehmen Wempe extra für die Nationalmannschaft hergestellt wurde, überreichen. Darauf die persönlichen Initialen des Spielers, sowie die drei Sterne, die die drei Europameistertitel für Deutschland symbolisieren.

Shamballa heißt übersetzt „Licht der Liebe“. Das Armband hat einen tibetanischen, hinduistischen Ursprung. Besonders in den USA sind die Bänder momentan der Mode-Hit. Super-Stars wie Madonna, Brad Pitt oder Basketball-Legende Michael Jordan tragen ein Shamballa-Armband um ihr Handgelenk. Doch das Armband ist mehr als modischer Schnick-Schnack: Dahinter steckt eine spirituelle Botschaft. Shamballa steht für Geschlossenheit, Vertrauen und Respekt. Es soll positive Energie freisetzen.

Shamballa-Armbänder sind eine Variation der tibetischen Gebetsarmbänder, haben eine lange Tradition und der Träger wird durch die eingearbeiteten Edelsteine oder Perlen mit besonderer Energie und Kraft versorgt. Zudem soll es eine besondere Schutzaura um den Träger bewirken.

Anmerkung: Fehlt ja nur noch ein Pastor, der die Spieler "segnet". Vogel
Hat der Bundes-Trainer die Bänder vielleicht von seinem Logen-Meister bekommen ? Hmm Das ist dann so ähnlich wie mit dem Kreuz, welches dem Getauften dann "netterweise" geschenkt wird. Von solchen Bändern ist genauso abzuraten, wie von Buddha-Figuren - der Besitzer weiß nicht, was er sich da ins Haus holt. Durch diese Meldung dürfte der Verkauf der Bänder wohl noch ansteigen.

http://www.hna.de/sport/fussball-europameisterschaft/dfb-team/jogis-em-geheimnis-gluecks-baendchen-spieler-2336461.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Danke, sehr interessante Info. Vor allem was die esoterischen Hintergründe und Philosophien von Löw & Co. angeht. Fehlt halt nur noch der DL, der grinsend am Spielfeldrand steht und seine Phrasen murmelt.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Nächster Schritt: Den Fußballbegeisterten denselben Mist andrehen mit der Aussage, die Spieler trügen es ja auch.

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesinnenministerium übersieht 30 Jahre deutsche Einheit Gast aro 0 2.466 30.04.12019, 19:31
Letzter Beitrag: Gast aro
  Schäuble gibt deutsche Sparguthaben als Pfand für Euro-Risiken frei Hælvard 0 3.981 26.01.12016, 16:19
Letzter Beitrag: Hælvard
Rainbow Deutsche Ersparnisse... Benu 1 4.021 21.02.12012, 23:55
Letzter Beitrag: Katanka
  Deutsche Polizei greift Skype an Benu 6 7.265 01.09.12010, 01:11
Letzter Beitrag: Ajax
  Deutsche Bank und die Terroranschläge vom 11.9. Paganlord 7 7.507 21.03.12002, 15:03
Letzter Beitrag: Paganlord

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 7 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 9 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 2 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 7 Stunden