Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Macht der Kirche
#81
Die First-Nation wehrt sich offensichtlich, denn in Kanada brennen die Kirchen.

Man hat die Überreste von 215 Kindern in einem früheren katholischen Internat für indigene Kinder im kanadischen Kamloops gefunden. Die Presse hat darüber berichtet. Offensichtlich war den Kanadiern nicht bewußt, daß Katholiken genau das seit Beginn des Chr*stentums mit Nichtgläubigen tun. Mit Vorliebe bei einer indigenen Bevölkerung. Anders kann man sich kaum erklären, warum erst jetzt die Wut gegen diese Mörderbande überschwappt? 

Zitat:Erneut brennen zwei katholische Kirchen ab und werden durch das Feuer vollständig zerstört. Innerhalb von einer Stunde seien am frühen Sonnabendmorgen sowohl die Kirche St. Ann im Indigenen-Gebiet Upper Similkameen und die Chopaka-Kirche im Gebiet Lower Similkameen in Brand geraten, teilte die kanadische Bundespolizei mit.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
#82
Kanadas Premierminister Justin Trudeau entschuldigte sich am Freitag für die „schädliche“ Politik der erzwungenen Assimilation. Er forderte auch Papst Franziskus zu einer Entschuldigung auf.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
#83
Die russisch-orthodoxe Kirche schließt sich der staatlichen Impfkampagne an und ruft die Gläubigen auf, sich impfen zu lassen. Diejenigen, die sich weigern, sich impfen zu lassen, würden eine Sünde begehen, für die sie für den Rest ihres Lebens die Konsequenzen zu tragen hätten, so Metropolit Hilarion, ein Sprecher des Moskauer Patriarchats.

https://www.rt.com/russia/528425-orthodox-church-anti-vaxx-sin/
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
#84
Boris J. will nun seinen Bürgern die Freiheit zurück geben, so hört sich das jedenfalls an



Ich frage mich bloß, wer ihm dies aufgetragen hat, denn von "gesundem Menschenverstand" bei diesen Leuten kann man ja nicht mehr ausgehen.
aromarin - Haut wie Samt und Seide
Zitieren
#85
(06.07.12021, 17:54)Gast aro schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-65092.html#pid65092Ich frage mich bloß, wer ihm dies aufgetragen hat, denn von "gesundem Menschenverstand" bei diesen Leuten kann man ja nicht mehr ausgehen.

Deutschland hat die höchsten Exportüberschüsse, hier muß am meisten umverteilt werden. Deshalb müssen die am längsten.
Fulvia Flacca Bambula
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kirche muß weitere Filialen schließen Paganlord 8 5.309 14.05.12005, 22:20
Letzter Beitrag: Nuculeuz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 17 Tagen und 9 Stunden am 22.08.12021, 14:03
Nächster Neumond ist in 3 Tagen und 11 Stunden am 08.08.12021, 15:51