Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gicht
#11
Hallo Inte,

mag sein, daß bei Hulda Clark hier und da auch was Wahres dran ist, doch es ist wie immer das Gesamtbild, das zählt. Und wenn ich lese, daß durch Elektroschocks irgendwelche Parasiten und Ablagerungen "weg-gezappt" werden können, dann beschäftige ich mich nicht weiter mit den sonstigen geistigen Ergüssen. Wie gesagt, ihr eigenes Ableben durch Krebs bestätigt die Unwirksamkeit der ganzen Palette.

Zum Zapper:
Zitat:Der Dr. Clark Association wurde 2003 von einem Gericht in den USA untersagt, gesundheitsbezogene Werbung für das Produkt zu machen, die Kunden mussten von der Firma benachrichtigt werden, dass ihre Ausgaben auf Wunsch erstattet würden. Vorausgegangen waren Werbeaussagen, nach denen der Zapper AIDS und Krebs heilen könne.

Und eine ausführliche Darlegung über die Machenschaften von Frau Clark (englisch):
http://www.quackwatch.org/01QuackeryRelatedTopics/Cancer/clark.html

Das waren jetzt alles Wikipedia-Stücke, mein Gesamtbild besteht aber aus vielen Einzeltexten und Forenbeiträgen, die ich gerade nicht zusammensuchen will Lächeln

Gruß,
Novalis
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Winken hallo novalis, da kann ich euch nur recht geben, mit diesen wunderheilern,
man kann nur noch rohkost essen, die herstellende industrie macht die menschen krank,
somit verdienen sich die pharmakonzerne eine goldene nase.
ich hab keine angst vor dem ende, wenn ich die schilddrüsenpräparate nicht bräuchte würde mich
kein arzt zu gesicht bekommen Fettes Grinsen , doch leider hat durch ungesunde ernährung im kindheits- und jugendstadium alles zerstört. das mich nicht daran hindert mich weiterzubilden in pukto gesundheit!
mit meiner vegetarischen ernährung bin ich recht gut drauf, nur noch eier, doch die sind auch bald
geschichte. ich hab hier einiges an erfahrung sammeln können beim durchlesen.
ein lob an euch foris Herz , ich besuchte vor einigen jahren schon einmal dies forum doch da hatte sich
vieles zum negativen entwickelt, alle bekommt man auch nicht auf ein level, was ein nachteil wäre Blinzeln ! das gäbe keine vielfalt an infos wie sie derzeit besteht.

vielen dank an alle,
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 13 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 3 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 7 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 1 Stunde