Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So sehn Sieger aus!
#11
(05.01.12013, 09:39)Löwe schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-44109.html#pid44109
(04.01.12013, 22:43)Alexis schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-44107.html#pid44107Alle Neune sagt man beim Kegeln, und so hoffe ich, dass die Dinger immer zu rechten Zeit fallen werden. Euch allen ein erfolgreiches neues Jahr.

3 x 3

Die Neun würde mich freuen!

die Neun ist für mich die Einläuterung des Endes also auch des Anfangs. Ein Zyklus endet ein anderes beginnt! Es stellt die Weichen für das Neue bzw. für die Wandlung und ist das letzte Teil des Ganzen.

(netterweise habe ich gewartet bis alle Stammschreiber sich ihre Zahl schnappen)

Grüße

Löwe

Hallo Löwe,

die Neun erinnert mich eher an eine Spirale.
Was du beschreibst, paßt doch wohl eher zur Zehn?
1 Neubeginn vor dem abgeschlossenen Kreislauf, der 0.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 2 Tagen und 22 Stunden am 05.07.12020, 06:45
Nächster Neumond ist in 18 Tagen und 11 Stunden am 20.07.12020, 19:33
Letzter Neumond war vor 10 Tagen und 23 Stunden