Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blitzeinschlag im Petersdom
#1
Am Tag der Bekanntgabe des Rücktrittes schlug ein Blitz in das Kreuz oben auf dem Petersdom ein...

http://www.spiegel.de/fotostrecke/papst-ruecktritt-ein-prophetischer-cartoon-und-ein-blitz-fotostrecke-93110-2.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wer jetzt noch an Zufall glaubt! Pfeif
-
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich mag ihn, den Thor mit seinen Blitzen ...
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hmm
Das soll ein Chr*st mal erklären, daß ja sein G*tt, der angeblich das Wetter kontrolliert, seine eigenen Gebetshäuser in Brand setzen will.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Das erklären sie dir ganz einfach:
Elvis ist damit nicht einverstanden, dass das Oberhaupt abtritt! Demnach war der Blitzeinschlag ein Zeichen. Blinzeln
-
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Stimmt denn das überhaupt mit dem Blitzschlag? Manche halten das Photo und die Meldung für eine Fälschung.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Zitat:Stimmt denn das überhaupt mit dem Blitzschlag? Manche halten das Photo und die Meldung für eine Fälschung.

Das ändert nichts an der Tatsache, daß auf allen Kirchen dieser Welt kreuzförmige Blitzableiter stehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich find ja eher fasziniernd, dass der Fotograf genau im Moment des Einschlages abgedrückt hat. Zeugt von gutem Reaktionsvermögen Lächeln
Der Erfolg ist mit den Mutigen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Da hat der Donnergott wohl mal richtig draufgehalten Biggrin
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Stimmt das nun, oder stimmt das nicht?
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 15 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 1 Stunde
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 9 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 17 Tagen und 23 Stunden