Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Etwas zum Lachen
#21
   
EigenSinnige Frauen
Zitieren
#22
   
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich: Cleopatra , Munin , Pamina , Wishmaster , Slaskia , Rahanas , Vale , Anuscha
#23
   

Laß‘ mich mal überlegen, Spanplatte: Du hast Leute in wirtschaftliche Schwierigkeiten getrieben (Stichwort Kurzarbeit, Arbeitslosigkeit) und Existenzen vernichtet (Stichwort Insolvenz), du hast gesunde Menschen zu Hause und Alte und Kranke in Pflegeheimen eingesperrt und isoliert, du hast zu einem erheblichen Anstieg von häuslicher Gewalt beigetragen, Kranken die notwendige Behandlung ausgesetzt und ihren Zustand dadurch bis hin zu - vermeidbaren - Todesfällen verschlimmert, hast Menschen verunsichert und Kinder traumatisiert, die Gesellschaft gespalten und nahestehende Personen in erbitterter Feindschaft gegeneinander aufgebracht, und du hast Alte und Kranke einsam verrecken lassen und Familien traumatisiert, die sich nicht gebührend verabschieden konnten.
Weißt du was, Spanplatte, wenn ich mir diese Liste so anschaue, dann kannst du froh sein, daß das alles im 21. Jahrhundert passiert ist, wo Menschen nur schreien und Buh rufen und mal symbolisch in deine Richtung spucken. Ich lese ziemlich viele historische Romane, und zwei oder drei Jahrhunderte vorher hätte der Mob dich auf der Straße erschlagen! Wie einen räudigen Köter…
_______________________________________________________
Erfolg realisiert sich in Sprüngen! (Jörg Löhr)
Zitieren
#24
Manche Eltern finden gerade heraus:

"Der Lehrer war nicht das Problem!"
Innen wie Außen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 13 Tagen und 14 Stunden am 01.10.12020, 23:06
Nächster Neumond ist in 28 Tagen und 12 Stunden am 16.10.12020, 21:32
Letzter Neumond war vor 19 Stunden und 55 Minuten