verdandi
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Das liegt doch auf der Hand, ich nehme einen anderen Wecker. Hat sich übrigens gleich positiv ausgewirkt.
Beiträge: 1.695
Themen: 66
Registriert seit: Jun 2006
Bewertung:
529
Bedankte sich: 21876
9658x gedankt in 428 Beiträgen
Ausser den Mobiltelefonen gibt es noch viele weitere Quellen, die das Wohnumfeld elektrisch verpesten. WLAN, schnurlose Tastatur usw. Ein Gang durch die eigenen vier Waende lohnt sich garantiert.
EigenSinnige Frauen
Beiträge: 5.321
Themen: 346
Registriert seit: Jan 2004
Bewertung:
1.768
Bedankte sich: 11444
39220x gedankt in 1980 Beiträgen
(30.09.12015, 10:33)verdandi schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-49005.html#pid49005Das liegt doch auf der Hand, ich nehme einen anderen Wecker. Hat sich übrigens gleich positiv ausgewirkt.
Finde ich
Aber: Hat der Wecker Batterien oder einen Stromanschluß?
Dann nämlich bleibt zumindest der E-Smog! Oder ist es gar ein Funkwecker?
Bei den Weckern zum Aufziehen ist es leider so, daß die meistens ziemlich laut sind und somit auch durch’s Raster fallen.
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.