Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lustige Geschäftsidee
#11
Diese Art von Schikane ist Masche der Matrix. Man versucht einen damit zu verunsichern, eine bewußte Lebensweise schlecht zu machen ... usw. ...
Finde Dich selbst!
Zitieren
Es bedanken sich: Cleopatra
#12
Zitat:Aber ich fand' den Smiley (oder wie übersetz' ich das jetzt, das "Lachmännchen" ...

Grinsebacke
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich: Cleopatra , Violetta
#13
Lightbulb 
Zitat:Es gibt keine Zufälle. Ursache - Wirkung. Nur haben sich die meisten bereits derart verstrickt, daß sie (oft) nicht mehr erkennen (wollen?), weshalb sie was ereilt.

Grundsätztlich ja richtig, aber hier etwas zu verbohrt angewendet, meiner Meinung.

Wie Erato schreibt: Es ist ein Matrixprogramm, das einfach als "eigene Meinung" von jedem Pauschalpassanten heruntergeleiert wird. Genauso wie die Werbung in der Stadt oder sonstwo Matrixmustern folgt. Aber nur weil ich diese Werbung zwischendurch sehe, heißt das nicht, daß ich falsche Ursachen gesetzt habe... außer der Entscheidung eine Zombiezone zu betreten.

Problematisch wird es eher, wenn "Freunde und Bekannte" im Umfeld diese Phrasen immer wieder dreschen - dann ist ausmisten angesagt...

Gruß
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Zitieren
Es bedanken sich: Cleopatra
#14
Lustige Geschäftsidee!
Textilhandelsketten vernichten neue Winterware im Hochofen

   

https://www.focus.de/finanzen/boerse/konjunktur/es-geht-um-tonnen-jetzt-brennt-s-textilhandelsketten-vernichten-nicht-verkaufte-winterware-im-hochofen_id_13001739.html
"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd."
Zitieren
#15
Was für eine Verschwendung von Ressourcen.
Zitieren
#16
Da hatte ich vor einiger Zeit schon mal einen entsprechenden Artikel gelesen, der ganz gut dazu paßt, wie ich finde:

https://sz-magazin.sueddeutsche.de/gesellschaft-leben/im-kaufrausch-82809
_______________________________________________________
Erfolg realisiert sich in Sprüngen! (Jörg Löhr)
Zitieren
#17
Das ist ja nicht gerade "nachhaltig" - den Aufschrei gegen C&A konnte man ja fast schon hören. Man bekommt bei diesem Focus-Link die Meldung:

Die Seite kann nicht angezeigt werden


Auch wenn man es über die Suchmaschine anklickt.

Zitat:Was für eine Verschwendung von Ressourcen.

Genau das ist ihnen offenbar auch bewußt geworden.
Aus Tränen Gold und Perlen machen
Zitieren
#18
   
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
#19
Einerseits muss man darüber lachen, andererseits ist es die Realität... Verwirrt
Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten
Zitieren
#20
   
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 3 Stunden am 28.03.12021, 20:49
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 6 Stunden
Nächster Neumond ist in 9 Tagen und 19 Stunden am 13.03.12021, 12:22
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 19 Stunden