Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Unkrautbekämpfung"
#21
Liebe Katanka,

mit "vertial gardening" hast mich voll "angefixt" Lol Kann's nicht erwarten, mich mal so richtig ausführlich darüber informieren zu können, und jedesmal, wenn ich in den Garten gehe, geht mein Blick über Mauer und Zäune und ich fange an zu denken, was und wie man da machen könnte... ;-)

Auch wenn ich bisher den Selbstversorger-Aspekt nicht auf dem Schirm hatte - je öfter ich mir Salat, Tomaten oder Radieschen von draußen hole ("Ich geh' mal eben in den Garten, das Essen holen!" - Ich LIEBE diesen Satz!! Lol), umso besser gefällt mir der Gedanke, das soweit auszuweiten, wie das kleine Grundstückchen es zuläßt Biggrin Also ein ganz herzliches Extradankeschön für diesen Tip!

Liebe Grüße,
Cleo
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 3 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 13 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 21 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 11 Stunden