Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jedem, was er verdient ...
#11
   
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
#12
   
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
#13
   
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
#14
Polizei stürmt Kindergeburtstag

   
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
#15
Zitat:Polizei stürmt Kindergeburtstag

Das ist so schlimm, man kann es kaum fassen. Überlegt mal, was das für ein Erlebnis für diese Kinder war!

Im Grunde will man die Polizei hier nur auslachen. Nur bleibt mir das Lachen bei der Vorstellung, wie sie den Geburtstag stürmen, im Halse stecken.
Zitieren
#16
(14.01.12021, 12:47)Cnejna schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-61415.html#pid61415
Zitat:Polizei stürmt Kindergeburtstag

Das ist so schlimm, man kann es kaum fassen. Überlegt mal was das für ein Erlebnis für diese Kinder war!

Im Grunde will man die Polizei hier nur auslachen. Nur bleibt mir das Lachen bei der Vorstellung, wie sie den Geburtstag stürmen, im Halse stecken.

Die sind leider unterbelichtet, sonst wären sie sich zu schade für solche Aktionen.
Sollen sie statt dessen den Denunzianten kontrollieren und schikanieren! Das wäre eine Maßnahme mit Weitsicht.
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
#17
Schlimm ist es, wenn irgendwelche Idioten diesen Eingriff auch noch gut heißen  Vogel

Meine Nicht meinte dazu: "... ja, aber wenn ich ein Elternteil von einem dieser Kinder wäre, was dann erkrankt und vielleicht nie wieder schmecken oder riechen kann ... eine Kundin von mir kann seit 2 Monaten nichts mehr riechen ... bla bla bla … und das hat nichts mit Verschwörung zu tun ... bla bla bla"

Systemkonformes Rotzgöhr! Fresse
Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten
Zitieren
#18
   
Schlage zuerst, bevor die anderen dich schlagen.
Zitieren
#19
   
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
#20
   
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 12 Tagen und 3 Stunden am 27.04.12021, 05:32
Nächster Neumond ist in 26 Tagen und 18 Stunden am 11.05.12021, 21:01
Letzter Neumond war vor 2 Tagen und 21 Stunden