Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zahlen
#21
Hernes_Son schrieb:Daher sind uns die Tiere diesbezüglich hundertprozentig überlegen, sie haben die Fähigkeiten und den Sinn für das "Gemeinschaftsnetzwerk" Natur nicht verloren oder über Bord geworfen.

Wurde genau das dem Menschen nicht vielmehr genommen und die kümmerlichen Reste werden noch gezielt und massiv unterdrückt?

Haben Menschen das wirklich irgendwann einmal vollbewusst und trotzdem freiwillig hergegeben?
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Zitat:Haben Menschen das wirklich irgendwann einmal vollbewusst und trotzdem freiwillig hergegeben?

Ja. Ein klares: Ja. Emotionen sind leider die Ursache für vielerlei "unlogisches" Verhalten. Meist ist es das beleidigte Ego, das mehr sein will, es anderen zeigen will oder eben Supermann spielen möchte. Zornig

Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
*grübel*
Theorie:
Der Vogel handelt binär
Die Spinne oktal
Die Schnecke sowie die Pflanzen 5er-System
Der Fisch additional

Der Computer und der Mensch würde eigentlich auch binär handeln. Wegen eines Genefehlers Lol jedoch, stürzt der Computer sowie der Mensch regelmassig AB Ogrins der Chip verabeitet 0 und 1 - in der Wirklichkeit gibt es keine halben Sachen. Der Mensch denkt, wenn er 1 durch 2 teilt erhalte er 0.5
Die Natur handelt - aus 1 wird 2 - aus 2 wird 4 und aus 4 wird 8

Als der Mensch dachte er hätte Verstand verwandelte sich sein Ur in eine Uhr *tiggtagg* :mrgreen:

Achtung: zuviel nach Gefühl handeln, kann Schizo machen
Empfehlung: schalten Sie zwischendurch das Gehirn ein und synchronisieren sie die linke mit der rechten Gehirnhälfte sonst... dreht eine von beiden oder beide durch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Zitat:Als der Mensch dachte er hätte Verstand verwandelte sich sein Ur in eine Uhr *tiggtagg* :mrgreen:

Achtung: zuviel nach Gefühl handeln, kann Schizo machen
Empfehlung: schalten Sie zwischendurch das Gehirn ein und synchronisieren sie die linke mit der rechten Gehirnhälfte sonst... dreht eine von beiden oder beide durch.


Das ist nicht ganz falsch.
Der Rest ist Quatsch.

Aber warum handelst Du nicht danach?
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Zitat:Die Natur handelt - aus 1 wird 2 - aus 2 wird 4 und aus 4 wird 8

Da hat wer nicht kapiert, dass man anhand selbst erfundener Zahlen ein bereits in sich perfekt funktionierenden Kreislauf nicht erklären kann! Anders gesagt: es bedarf hier keiner Erklärung durch Zahlen. An dieser Stelle beginnt m. A. nach die Einmischung in die Natur und daraus resultierend der Wahn sie verbessern und sich über sie stellen zu wollen.
-
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Osiris in Zahlen Paganlord 0 3.876 26.02.12015, 13:53
Letzter Beitrag: Paganlord
  Runen und Zahlen Paganlord 96 92.135 20.09.12011, 20:46
Letzter Beitrag: Waldläufer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 8 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 8 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 2 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 6 Stunden