Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wagner-Opern
#1
Hallo zusammen,

ich hatte heute Gelegenheit, eine Aufführung des Fliegenden Holländers der Wiener Staatsoper zu sehen.
Zwar bei Regen, Wind und Wetter (irgendwie passend, vor allem weil es genau dann geregnet hat, als von Wind und Sturm gesungen wurde, Erlebnisoper sozusagen Lächeln) vor den Toren der Oper, aber immerhin. Lächeln

Grundsätzlich eine schöne und stimmig-moderne Aufführung.
Allerdings war der Dirigent sehr langsam und hat die Oper dadurch in die Länge gezogen.
Besonders aufgefallen ist es bei dem Lied der Spinnerinnen ... schade, denn gerade der Teil hat dadurch einiges an Freude und Stimmung verloren.

Ich habe Euch einige Bilder unter untenstehendem Verweis zusammengefaßt.
Es sind leider nicht alle Bilder gut geworden, aber bei Wind, Wetter und Dunkelheit zu fotografieren mit einer Kompaktkamera ist etwas schwierig Lächeln

https://www.dropbox.com/s/lrx4z3k7zs336qj/der%20fliegende%20Holl%C3%A4nder.zip?dl=0

Viel Freude mit den Bildern.
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fernsehproduktion "Der Clan – die Geschichte der Familie Wagner" Knight 0 3.360 09.12.12013, 14:31
Letzter Beitrag: Knight

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 3 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 13 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 21 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 11 Stunden