Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rohkostwettbewerb Spätsommer '15
#1
Wer macht mit mir einen Rohkostwettbewerb (alte Regeln) über 3 Wochen?
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Es wäre mein erster aber allerhöchste Eisenbahn,
wo finde ich die alten Regeln?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Zitat:Wer macht mit mir einen Rohkostwettbewerb (alte Regeln) über 3 Wochen?

Ich!

Benötige momentan etwas mehr Disziplin.  Biggrin  Winken
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Euch kann ich nicht alleine schlemmen lassen...

Winken
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Krieger Zeigen wir der Wampe, wer hier der Chef ist! Ich bin dabei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Auf in den Kampf! Wiking Ich mache auch mit!   Biggrin
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(18.08.12015, 21:47)anu schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-48763.html#pid48763wo finde ich die alten Regeln?

http://www.pagan-forum.de/Thema-Regeln-f%C3%BCr-Rohkostwettbewerbe
Weisheit ist nicht mitteilbar. Weisheit, welche ein Weiser mitzuteilen versucht, klingt immer wie Narrheit.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hallo liebe RKW-Freunde,

na wenn sich schon so viele melden, dann starten wir gern einen RKW. Aber Achtung: die alten Regeln sind nicht ohne. Bitte dazu einfach in den alten RKWs belesen. Also knallhart drei Wochen Rohkost. Da ich auf diversen Festlichkeiten eingeladen bin und obendrein auch noch in den Urlaub fahre, werde ich nur als Kontrollorgan am RKW teilnehmen. Wann wollen wir denn starten? Jetzt Sonntag?

Harcos
“Seine Pflicht erkennen und tun, das ist die Hauptsache.” Friedrich der Große
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ja, jetzt Sonntag.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg  Winken
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Speiseplan, 3. Woche: Rohkostwettbewerb, Spätsommer '15 Harcos 1 2.556 07.09.12015, 22:09
Letzter Beitrag: THT
  Speiseplan, 2. Woche: Rohkostwettbewerb, Spätsommer '15 Paganlord 3 3.477 01.09.12015, 21:35
Letzter Beitrag: THT
  Speiseplan, 1. Woche: Rohkostwettbewerb, Spätsommer '15 Paganlord 9 6.859 30.08.12015, 21:52
Letzter Beitrag: Pamina

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 2 Tagen und 23 Stunden am 01.10.12020, 23:06
Nächster Neumond ist in 17 Tagen und 22 Stunden am 16.10.12020, 21:32
Letzter Neumond war vor 11 Tagen und 10 Stunden