Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entsafter - Worauf muss ich achten?
#31
(07.03.12017, 14:19)Link schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-52025.html#pid52025Ich habe mir vor kurzem so einen Whole Slow Entsafter zugelegt. Und das Ding ist schon eine super Sache. Man kann ganze Äpfel usw. rein geben und hat trotzdem vergleichsweise wenig Abfall.

Hallo,
ich wollte mir schon seit einiger Zeit einmal so einen Entsafter anschaffen und habe jetzt einmal nach so einem "Whole Slow Entsafter" gegooglet. Ich habe auch jede Menge Geräte gefunden und bin dadurch leider auch noch immer unschlüssig welches Gerät ich mir jetzt wirklich anschaffen soll. Kannst du mir vielleicht etwas mehr darüber berichten? Werdrot

LG Ewald
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
(16.11.12017, 12:10)Leslie1 schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-52964.html#pid52964Der Saft ist wunderbar aus der Kirsche,

Was passiert mit den Kirschkernen? Werden die Kerne klein-gemixt, oder sortiert der Entsafter die Kerne aus?
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 2 Stunden und 3 Minuten am 12.08.12022, 03:36
Nächster Neumond ist in 15 Tagen und 8 Stunden am 27.08.12022, 10:18
Letzter Neumond war vor 14 Tagen und 5 Stunden