Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herrlich ...
Hier sieht es genauso aus... Hermes hält Abstand mit Maske und fotografiert die Unterschrift, während GLS oder der Postbote ohne Maske auftreten und sogar noch einen kurzen Schnack halten.
Zitieren
Es bedanken sich:
Merkel ist schon beleidigt ...

   
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
(19.05.12020, 15:12)Cnejna schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-56959.html#pid56959Das erinnert mich daran, dass eben der Hermes-Bote bei uns war. Und statt auf einem Gerät mit der Unterschrift den Erhalt des Pakets zu bestätigen, weil das ja gefährlich ist und Viren übertragen werden können, musste ich die Unterschrift auf das Paket schreiben. Das wurde dann abfotografiert. Der Stift wurde mir vorher vom Postboten gereicht und auch wieder genommen. Was soll das bringen? Wo ist das Hirn? Lol  Lol  Lol

Bei uns unterschreibt der Paketbote (deutsche Post AG) schon seit Wochen selbst bei der Auslieferung. Hier auf dem Land ist es ja kein Problem, aber in den dicht besiedelten Großstadtvierteln ist damit natürlich dem Mißbrauch Tür und Tor geöffnet...
_______________________________________________________
Erfolg realisiert sich in Sprüngen! (Jörg Löhr)
Zitieren
Es bedanken sich:
Apropos Postbote:

   
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Unser DHL-Paketbote, der uns seit vielen Jahren kennt, wirft uns die Pakete jetzt immer zwei Meter durch den Flur zu und unterschreibt ebenfalls selbst. Wir haben aber schon länger keine Hanteln mehr bestellt Lol
Dem Schlechten mag der Tag gehören - dem Wahren und Guten gehört die Ewigkeit. (F. v. Schiller)
Zitieren
Es bedanken sich: Cnejna , Pamina , Violetta , Heimdall , Waldschrat
(19.05.12020, 17:11)Eiche schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-56966.html#pid56966Wir haben aber schon länger keine Hanteln mehr bestellt  Lol

Ohoh, unsere sind unterwegs Unsure
Zitieren
Es bedanken sich:
Schottenwitze:

   

   
Tue was immer ich will!
Zitieren
   
Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfaßt.
Zitieren
Moin Unentschlossen

   
_______________________________________________________
Erfolg realisiert sich in Sprüngen! (Jörg Löhr)
Zitieren
   
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich: Naza , Pamina , Harcos , Violetta , Waldschrat , Sirona , Heimdall , Rahanas , Kuro , Gast aro , Nino


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 5 Tagen und 4 Stunden am 31.10.12020, 16:50
Nächster Neumond ist in 19 Tagen und 18 Stunden am 15.11.12020, 07:08
Letzter Neumond war vor 9 Tagen und 15 Stunden