Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herrlich ...
   

   

   

Für weitere Rezepte schickt mir eine PN.
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich: Dancred , Slaskia , Anuscha , Waldschrat
Ein Gymnasiallehrer, ein Realschullehrer, ein Sonderschullehrer.
Während Ihres Skatspiels vernichten sie unzählige Flaschen Bier. Auf einmal fällt Ihnen auf, dass die Biervorräte langsam dem Ende zu gehen.

Der Gymnasiallehrer:

"Ich fahr mal kurz zur Tankstelle, ein paar Dosen Bier holen, wird schon keine Polizei unterwegs sein."

Gesagt getan fährt er mit dem Auto weg.

Zwei Stunden vergehen. Er kommt mit hängendem Kopf zur Skatrunde zurück und sagt:
"Oh je, Polizeikontrolle fast 2 Promille. Der Führerschein ist weg. Bier haben wir auch keines. Was machen wir nun?"
Darauf der Realschullehrer: "Lasst mich das machen, die werden nicht noch einmal kontrollieren."
Daraufhin steigt er in sein Auto und fährt weg. Eine Stunde später kommt er wie auch der andere Lehrer mit hängendem Kopf und ohne Bier zurück:

"Mist, Polizeikontrolle, zu viel Alkohol. Der Führerschein ist weg und wir haben immer noch kein Bier. Was machen wir bloß?"

Darauf der Sonderschullehrer: "Ich fahre Bier holen, die werden nicht ein drittes Mal kontrollieren." Steigt ins Auto und fährt weg.

15 Minuten später, der Sonderschullehrer kommt zurück. 4 Sixpacks Bier dabei und die Führerscheine noch dazu.
"Hier!", sagt er zu den anderen beiden Lehrern, "Da ist das Bier und eure Führerscheine."
Völlig erstaunt nehmen die anderen beiden Lehrer Ihre Führerscheine und das Bier.
"Wie hast Du denn das gemacht?" fragen Sie. "Keine Kontrolle?"

Darauf der Sonderschullehrer: "Doch natürlich bin ich kontrolliert worden, aber ich kenne doch meine Jungs!"
Zitieren
   
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich: Slaskia , Anuscha , Saxorior , Alexis , Waldschrat , Dancred
   
Weisheit ist nicht mitteilbar. Weisheit, welche ein Weiser mitzuteilen versucht, klingt immer wie Narrheit.
Zitieren
   
Merkel und Drosten warnen vor der 2. Welle
Sei!
Zitieren
   
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Achtung, dieser Artikel ist keine Satire!

https://www.tagesspiegel.de/be…le-am-platz/25943932.html

Ruf nicht die Polizei, ruf direkt am Platz an - das ist eine der Ideen hinter der "Böhmi_Box", die das Stadtplanungsbüro "AG.Urban" vergangene Woche am Böhmischen Platz aufgestellt hat. Um speziell dem Lärmthema etwas entgegen zu setzen, beinhaltet die Böhmi_Box ein Telefon. Alle direkt angrenzenden Nachbar*innen sollen diese Woche eine Telefonnummer erhalten, unter der sie die Box am Platz direkt anrufen können. Das Telefon klingelt dann - und im Idealfall nehmen die Menschen, die um 23 Uhr ihr Spätibier am Platz trinken, den Hörer ab. So könnten sie direkt angesprochen werden, ohne dass die Anwohner*innen den Weg über Polizei oder Ordnungsamt gehen müssten. Falls niemand abnimmt, soll eine LED-Leuchtschrift mit dem Aufruf "Pssst…! Denkt an die Nachbar*innen! Danke!" für mehr Ruhe im Kiez sorgen.
Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfaßt.
Zitieren
Es bedanken sich: Paganlord , Anuscha , Kuro , Violetta , Alexis , Waldschrat , Dancred
   
Weisheit ist nicht mitteilbar. Weisheit, welche ein Weiser mitzuteilen versucht, klingt immer wie Narrheit.
Zitieren
   
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich: Cnejna , Inara , Violetta , Saxorior , Rahanas , Erato , Alexis , Waldschrat , Dancred
   
Weisheit ist nicht mitteilbar. Weisheit, welche ein Weiser mitzuteilen versucht, klingt immer wie Narrheit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 4 Tagen und 5 Stunden am 31.10.12020, 16:50
Nächster Neumond ist in 18 Tagen und 20 Stunden am 15.11.12020, 07:08
Letzter Neumond war vor 10 Tagen und 13 Stunden