Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herrlich ...
   
Weisheit ist nicht mitteilbar. Weisheit, welche ein Weiser mitzuteilen versucht, klingt immer wie Narrheit.
Zitieren
   
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
   
Weisheit ist nicht mitteilbar. Weisheit, welche ein Weiser mitzuteilen versucht, klingt immer wie Narrheit.
Zitieren
   
Zitieren
   
Tue was immer ich will!
Zitieren
   
Weisheit ist nicht mitteilbar. Weisheit, welche ein Weiser mitzuteilen versucht, klingt immer wie Narrheit.
Zitieren
Da es so herrlich blöd ist!

   

Ich empfehle ja, dass manche Leute einfach das Atmen einstellen, aber auf mich hört niemand.
Im düsteren Auge keine Träne,
Wir sitzen am Webstuhl und fletschen die Zähne!
...
Zitieren
   
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Sei!
Zitieren
Ich habe gerade laut losgebrüllt ... Fettes Grinsen

"Ick bin Möhre!
Wissen Sie, was Ostern für mich bedeutet?
Da rennt der Hase frei herum! Und der trägt keinen Mundschutz! Da sind die Zähne frei ..."
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 11 Stunden am 28.03.12021, 20:49
Letzter Vollmond war vor 2 Tagen und 23 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 3 Stunden am 13.03.12021, 12:22
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 12 Stunden