Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herrlich ...
Corona-Gaga: Die 10 absurdesten Zitate zur Plandemie

1. Ed von Schleck
«Eine Übertragung über Oberflächen (Türklinken, Haltegriffe in der U-Bahn, Tischplatten) ist bei der Einhaltung der üblichen Hygiene-Regeln ausgeschlossen. (…) Das Ablecken solcher Oberflächen sollte nach Möglichkeit auf das absolut erforderliche Maß reduziert werden.» (Bezirksamt Berlin Neukölln an seine Mitarbeiter, zitiert nach B.Z., 20.03.2020)

2. Viagra-Virus
«Neues Symptom // Vier Stunden Schmerzen – Dauer-Erektion wegen Coronavirus! Mediziner (…) bei Paris haben erstmals über eine Dauererektion in Folge einer Infektion mit dem Coronavirus berichtet. (…) Der 62-Jährige erhielt Schmerzmittel, der Penis wurde den Angaben zufolge gekühlt.» (B.Z., 02.07.2020)

3. Corona Fried Chicken
«Behörden in China haben eigenen Angaben zufolge Spuren des Coronavirus auf importierten Chicken-Wings aus Brasilien und anderen Waren entdeckt. (…) Nach Angaben der US-Gesundheitsbehörde CDC gibt es kein oder nur ein sehr geringes Risiko, dass das neue Coronavirus über Nahrungsmittel übertragen wird.» (Stern, 12.08.2020)

4. Monster-Alarm
«Mutanten stecken viele Kinder an.» (Spiegel, 12.02.2021)

5. Total anal
«Die chinesischen Behörden nehmen Corona-Tests nun auch per Anal-Abstrich vor. Diese Methode könne ‚die Nachweisrate bei infizierten Personen erhöhen‘, da das Virus im Anus länger nachweisbar sei als in den Atemwegen, sagte Li Tongzeng, ein leitender Arzt des You’an-Krankenhauses in Peking, dem staatlichen Fernsehsender CCTV.» (Kurier, 27.01.2021)

6. AfD-Virus
«Ich behalte meine Maske während der Plenarsitzung auf, weil zwei Meter neben mir die Abgeordneten der AfD sitzen.» (Berlins SPD-Innensenator Andreas Geisel, Welt, 31.01.2021)

7. Seemannsgarn
«Mysteriöser Vorfall auf einem argentinischen Fischkutter: Obwohl die Besatzung 35 Tage auf hoher See verbrachte, infizierte sie sich teils mit dem Coronavirus (…) – obwohl sie vor ihrem Aufbruch allesamt negativ getestet worden waren.» (Morgenpost, 14.07.2020)

8. Dr. Doggy
«Wissenschaftlich bewiesen ist es zwar nicht, dennoch kann es den entscheidenden Vorteil bringen: Darauf zu achten, wie man sich näher kommt. Eine Sexstellung, bei der sich die Gesichter weit voneinander weg befinden, kann das Risiko minimieren, sich oder den anderen anzustecken.» (Madame, 17.08.2020)

9. Do it yourself
«Wegen der Corona-Krise halten sich die Menschen vor allem zu Hause auf – und decken sich dabei offensichtlich mit Sexspielzeug ein. Der Onlinehändler eis.de berichtet von einem Plus von 300 Prozent bei den Bestellungen eines beliebten Vibrator-Modells. Die Verkaufszahl eines Adventskalenders habe sich 2020 im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt.» (Tagesschau, 31.01.2021)

10. Corona-Apartheid
«USA: Schwarze in Oregon müssen keine Corona-Masken tragen – um sie vor Rassismus zu schützen.» (RTL, 24.06.2020)

https://www.compact-online.de/corona-gaga-die-10-absurdesten-zitate-zur-plandemie/


Manche machen sich überhaupt keine Gedanken, was sie da raushauen. Tdown

Gruß Heimdall
Zitieren
   
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Was zum Schmunzeln

   

Gruß Heimdall
Zitieren
2 Monate zu spät, aber dennoch aktuell!

   
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Einfache Lösung:

   
Lebe für Deine Ideale!
Zitieren
   
Ein frei denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt. H. v. Kleist
bonum bono - Dem Guten das Gute
Zitieren
Sei!
Zitieren
Aufzugsprachsteuerung
Das würde in Deutschland auch nicht funktionieren.  Biggrin




Gruß Heimdall
Zitieren
   
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
[Bild: Der_Stufenplan.jpg?t=1614874709]

https://funpot.net/?616691
Aus Tränen Gold und Perlen machen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 11 Tagen und 11 Stunden am 27.04.12021, 05:32
Nächster Neumond ist in 26 Tagen und 2 Stunden am 11.05.12021, 21:01
Letzter Neumond war vor 3 Tagen und 13 Stunden