Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herrlich ...
#81
Ich weiss nicht, ob der gerade noch geht, oder ob dieser Witz zu böse ist?

.

.

.

.

   

.

.

.

.

.

Hätte Hertha auf John Lennon geschossen, würde John Lennon im Oktober 80 Jahre alt werden!
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich: Thorhall , Saxorior , Heimdall , Anuscha
#82
   
Ein frei denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt. H. v. Kleist
bonum bono - Dem Guten das Gute
Zitieren
#83
   
Tue was immer ich will!
Zitieren
#84
Ohne den Menschen würde es der Erde besser gehen?

So ein Quatsch, ohne den Menschen gäbe es gar keinen Naturschutz!
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich: Saxorior , Nino , Sirona , Novalis , Naza , Slaskia , Rahanas , Heimdall , Anuscha
#85
   
Zitieren
Es bedanken sich: Nino , Naza , Rabe , Gast aro , Kuro , Anuscha
#86
   
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich: Naza , Saxorior , Violetta , Slaskia , Waldläufer , Ela , Rahanas , Heimdall , Erato , Anuscha , Vale
#87
Cnejna, ich verstehe Deinen Witz nicht? Auch Violetta kann mir nicht erklären, was an dem Regal so komisch ist? Aber Naza und Nino können offensichtlich darüber lachen. Ich weiß es ist blöd einen Witz zu erklären, aber einer von Euch dreien muß das jetzt tun! Sonst kann ich heute nicht einschlafen ...
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich: Cnejna , Thorhall , Pamina , Ela , Kuro , Saxorior , Heimdall , Anuscha , Slaskia
#88
Du sollst natürlich einschlafen können.

Oben werden die Vorschläge einer Suchmaschine angezeigt. Eingegeben wurde "Hilfe ich habe au...", und die Suchmaschine schlägt vor: "Hilfe ich habe aus Versehen ein Regal gebaut." Das ist natürlich völliger Unfug, wer baut schon aus Versehen ein Regal?
Witzig ist hier nun die Vorstellung davon, die untendrunter dargestellt wird durch einen Mann, der ein riesiges Regal gebaut hat und anschließend darüber flucht.

Das ist genau mein Humor!  Lmao

Wobei ich gestehen muss, wenn ich so meine Beschreibung wieder und wieder lese, geht der Witz tatsächlich auch für mich etwas verloren. Lol
Zitieren
Es bedanken sich: Paganlord , Saxorior , Anuscha , Slaskia
#89
Es ist die ziemlich extreme Steigerung der Gedankenlosigkeit. Ein Versehen, da handelt es sich ja um kurze Handlungen, aus Versehen doch wieder Milch in den Kaffee, wo man doch keine Milch mehr trinken wollte. Eine kurze Handlung. Aber ein Regal bauen, was ja doch etwas länger dauert? Oder auch der Punkt darunter, und dann noch "aus Versehen"?
Also ich fand's durchaus lustig. Ein Witz über komplett Merkbefreite, Fremdgesteuerte.

Das Lustige ist, das ist ja nicht mal erfunden, sondern manche sind so. Mir hat mal eine Frau erzählt, die sich einen Rock genäht hatte, daß meine Mutter zu ihr gesagt habe: "Sie müssen sich einen Rock nähen", woraufhin sie einen Rock nähte. Und dann sagte sie, sie wollte doch aber gar keinen Rock nähen, und wisse gar nicht, warum sie das getan habe. Darüber muß ich heute noch lachen, wenn ich daran denke, es ist so absurd. Lol
Aus Tränen Gold und Perlen machen
Zitieren
Es bedanken sich: Paganlord , Pamina , Cnejna , Violetta , Saxorior , Anuscha , Slaskia
#90
Da frage ich mich, wer denkt diese Personen eigentlich? Pfeif
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich: Andrea


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 7 Tagen und 16 Stunden am 31.10.12020, 16:50
Nächster Neumond ist in 22 Tagen und 6 Stunden am 15.11.12020, 07:08
Letzter Neumond war vor 7 Tagen und 2 Stunden