Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forscher: Atlantis in Spanien entdeckt
#1
Es wurde schon wieder mal Atlantis entdeckt. Lächeln

Ein Team rund um Professor Richard Freund der University of Hartford glaubt das sagenumwobene Atlantis in Sumpfgebieten von Spanien lokalisiert zu haben. Die Forscher haben dafür Satelliten-Aufnahmen, Bodenradar und Unterwassertechnologien genutzt. Freunds Entdeckungen von Gedenkstätten im zentralen Spanien, die nach dem Bild von Atlantis gebaut wurden, gaben den Forschern zusätzliche Beweise und Zuversicht darüber, was mit Atlantis passiert ist. Dies erklärte Freund gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters.
http://www.netzwelt.de/news/85922-wissenschaft-forscher-vermuten-legendaeres-atlantis-spanien.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wo man Atlantis nicht schon überall gefunden haben wollte.
Auf dem Bosporus, in der Nordsee, im Atlantik und an vielen anderen Orten ...
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das Problem ist, dass die denken, dass Atlantis nur eine einzige Insel oder Stadtstaat gewesen sei. Vielmehr war die atlantische Kultur zur damaligen Epoche auf der ganzen Welt verbreitet. Ueberall gab es Tempel, Stuetzpunkte und entsprechende Einrichtungen, die von Atlantern betrieben wurden. So gesehen haben sie alle recht, wenn sie irgendwo auf der Welt mal wieder ein Stueck Atlantis ausbuddeln.
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich denke, hier paßt das rein.

Hier beschäftigt sich ein junger Mann mit Atlantis, und wie ich finde, hat er interessante Gedanken dazu:



Diese Bilder habe ich bisher nicht gesehen, doch spiegeln sie eine fremde Welt wider.
aromarin - Haut wie Samt und Seide
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Durch dieses Video bin ich auf ein anderes gestoßen, welches ich auch sehr interessant finde:

Zitieren
Es bedanken sich: Paganlord , Erato


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forscher: Atlantis lag auf dem Mars truthseeker 26 17.983 12.02.12016, 22:27
Letzter Beitrag: Paganlord

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 8 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 8 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 2 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 6 Stunden