Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Statistiken
#1
Das erklärt einfach ALLES! Lmao


   
Zitieren
Es bedanken sich: Paganlord , Erato , Rahanas , Freyja , Violetta , Fulvia
#2
Der Witz des Tages für mich heute bei der Lektüre der 'Welt am Sonntag'. Es ging um das Buch: 1984 von George Orwell:

Zitat:Als polemisches Schlagwort ist „Neusprech“ sehr tauglich, aber wer es gebraucht, blendet aus, dass die Umbenennung des „Negerkönigs“ in „Pippi Langstrumpf“ (jetzt: „Südseekönig“) oder des „Zigeunerschnitzels“ ja ganz offen als Ergebnis von Diskussionen in einer demokratischen Gesellschaft vollzogen wurden

https://www.welt.de/kultur/article213259696/Kampfbegriff-der-Sprachdebatte-Wie-Orwell-das-Neusprech-erfand.html
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
#3
Und schwupps, ist Demokratie auch Neusprech.
Nichtstun ist halber Tod. Das Leben äußert sich nur in der Tätigkeit.
Zitieren
#4
Fachkräfte-Einwanderung

   
EigenSinnige Frauen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 29 Tagen und 8 Stunden am 30.11.12020, 11:30
Letzter Vollmond war vor 10 Stunden und 17 Minuten
Nächster Neumond ist in 14 Tagen und 4 Stunden am 15.11.12020, 07:08
Letzter Neumond war vor 15 Tagen und 5 Stunden