Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herausforderungen im Alltag
#1
   
Zitieren
Es bedanken sich: Violetta , Anuscha , Aglaia
#2
   
Zitieren
Es bedanken sich: Paganlord , Pamina , Erato , Lohe , Violetta , Anuscha , Aglaia
#3
Hmm Anruf beim Dermatologen für die monatliche Medikamentenbestellung!

Nur Anrufbeantworter:  " Auf Grund der Cornapandemie sind wir aus Sicherheitsgründen telefonisch nicht erreichbar. Sprechen Sie persönlich vor! "

Hmmm …. ich habe ein Fax gesendet! Mal sehen was passiert!  O_O 


War Freitag im Frühdienst!

Gruß vom lugus
Zitieren
#4
Wie viel schöner wäre es doch, ohne die monatlichen Medikamente auszukommen!
Ich bin sicher, das ist zu schaffen, mit einer Ernährungsumstellung und pflanzlichen Mitteln, je nachdem, was für Symptome da sind. Dafür volle Erfolge! Winken
Zitieren
Es bedanken sich: Andrea , Fulvia , Pamina , Aglaia
#5
Ich habe es so verstanden, daß Lugus für Patienten bestellt. Aber ansonsten gebe ich Dir recht, Verdandi, viele Erkrankungen sind einfach so offensichtlich Ernährungs- und Verhaltensfehler. Das weiß übrigens auch die Schulmedizin, nicht umsonst nennen sie sie "Zivilisationskrankheiten".
Aus Tränen Gold und Perlen machen
Zitieren
Es bedanken sich: Fulvia , Pamina , Violetta , Aglaia , Northern
#6
Richtig, dies sind Bestellungen für Patienten.


Gruß lugus
Zitieren
Es bedanken sich: Aglaia
#7
Verstehe, da habe ich etwas nicht mitbekommen. Freue mich aber, dass du nicht für dich eine monatliche Großbestellung machen musst. Updown
Zitieren
Es bedanken sich: Aglaia
#8
   
Zitieren
#9
   
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
#10
   
Tue was immer ich will!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 3 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 13 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 21 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 11 Stunden