Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kinder & Kindersprüche
#11
Gestern erzählt mir mein Kind nach der Schule, daß viele Kinder gerade krank sind, und zwei mussten abgeholt werden. Sein Klassenkamerad hätte gestern "lasst euch impfen!" im Klassenzimmer gerufen.

Daraufhin sagt mein Kind zu ihm: "Halt doch die Fresse! Du wählst bestimmt mal die Grünen!"

Lol
Zitieren
#12
   
Zitieren
#13
   
Zitieren
#14
Unsere Tochter ganz aufgeregt am 1. April:

"Wir müssen heute besonders viele Aprilscherze machen! Weil am 1. April immer so viel Quatsch gemacht wird, will man ihn nämlich abschaffen! Ab nächstem Jahr fängt der April mit dem 2. April an. Das steht in meinem Kalender!"

Wir Eltern: Rofl

Unsere Tochter: Wiejetzt
Zitieren
#15
Heute erklärte mir ein fünfjähriger Junge in der Kita ganz ernsthaft:

"Heute ist der längste Tag des Jahres und der heißeste Tag des Jahres - wir müssen Eis essen!" Lol
Ein frei denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt. H. v. Kleist
bonum bono - Dem Guten das Gute
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 16 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 19 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 14 Stunden