Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Normalkostwettbewerb 2019
#41
Liebe NKW-Teilnehmer,

gute 3 Wochen sind schon geschafft, und alle 8 Teilnehmer sind noch im Rennen.
Ein Spitzenreiter zeichnet sich bereits ab, aber es ist noch alles offen Lächeln
Ehrlich gesagt ist es gar nicht so einfach, sich nach dem Urlaub wieder größtenteils
rohköstlich zu ernähren. Diverse Feierlichkeiten erschweren das Vorhaben obendrein.
Aber da hilft nur eins. Augen zu und durch. Der Körper dankt es einem, und die eine oder andere
Ausnahme darf schon mal sein. Man genießt sie und macht danach wieder gesund weiter.

In diesem Sinne, volle Erfolge für uns!

Meine Grüße
Artus
Zitieren
Es bedanken sich: Hemera , Saxorior , Ela , Pamina
#42
Liebe NKW-Teilnehmer,

wir befinden uns in der letzten Woche. Ein paar Tage gilt es noch durchzuhalten, dann haben wir es geschafft. Es sind nach wie vor alle 8 Teilnehmer im Rennen, und unser(e) Spitzenreiter(in) hat noch einen anständigen Vorsprung. Mal sehen, ob hier noch jemand das Ruder herumreißen kann.

Um auf Nummer sicher zu gehen, empfehle ich sowohl am Freitag als auch am Sonnabend tagesaktuell einzutragen. Am Sonntag geht dann nichts mehr, auch nicht rückwirkend. Und es wäre doch schade um die Punkte.

Somit volle Erfolge für die letzte Woche in diesem Sonnenjahr.

Meine Grüße
Artus
Zitieren
Es bedanken sich: Ela , Saxorior , Pamina , Cnejna , Hemera
#43
Liebe NKW-Teilnehmer,

nochmal zur Erinnerung: Bitte heute und morgen tagesaktuell eintragen. Morgen ist dann der letzte Tag und die letzte Möglichkeit, seine Punkte einzutragen, da der NWK um Mitternacht endet.

Volle Erfolge!
Artus
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Liebe NKW-Teilnehmer,

wir haben es geschafft, der 2. Normalkostwettbewerb 2019 ist zu Ende. Und wir haben einen Sieger Lächeln

Mit 408 Punkten hat es Pamina auf den ersten Platz geschafft (Wochendurchschnitt: 58 Punkte!).
Dicht auf den Fersen war ihr Cnejna mit 388 Punkten.
Platz 3 belegte Saxorior mit 367 Punkten.

Gratulation zu dem guten Ergebnis. Der Abstand zum ersten Platz wurde gegen Ende des Wettbewerbs noch etwas verringert, die drei Bestplazierten lagen dicht zusammen. Eine sehr gute Leistung, vor allem zum Jahresende, wo an jeder Ecke eine Verlockung lauert. Die offizielle Siegerehrung erfolgt bei nächster Gelegenheit (Ende Jänner).

Vielen Dank an alle Teilnehmer, daß sie bis zum Schluß durchgehalten haben. Jetzt kann jeder die freien Tage genießen, und es wird mit Sicherheit auch die eine oder andere Leckerei geben. Genießt es, und laßt es euch schmecken.

In diesem Sinne eine ruhige Zeit, und bis zum nächsten Mal, wenn es heißt:
"Normalkostwettbewerb '20"

Meine Grüße Winken

Artus
Zitieren
Es bedanken sich: Paganlord , Inara , Cnejna , Pamina , Sirona , Waldläufer , verdandi , Ela , Hemera


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Normalkostwettbewerb März 2020 artus 7 900 11.05.12020, 12:35
Letzter Beitrag: artus
  Normalkostwettbewerb 2018 Ela 12 3.150 22.12.12018, 12:05
Letzter Beitrag: artus
  Normalkostwettbewerb 2015 Knight 6 3.958 20.04.12015, 22:02
Letzter Beitrag: Harcos
  Normalkostwettbewerb Frühjahr 2010 Endergebnisse Harcos 30 16.641 16.01.12014, 01:05
Letzter Beitrag: Knight
  Normalkostwettbewerb Harcos 5 5.160 03.10.12008, 12:52
Letzter Beitrag: Harcos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 5 Tagen und 5 Stunden am 31.10.12020, 16:50
Nächster Neumond ist in 19 Tagen und 19 Stunden am 15.11.12020, 07:08
Letzter Neumond war vor 9 Tagen und 14 Stunden