Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krieg und Angst
#1
In jeder Generation der menschlichen Rasse gab es einen konstanten Krieg - den Krieg mit der Angst. Solche, die den Mut haben sie zu bezwingen, erlangen die Freiheit. Solche, die von ihr bezwungen werden, leiden bis sie den Mut aufbringen, sie zu besiegen oder der Tod sie ereilt.

Alexander der Große
Weisheit ist nicht mitteilbar. Weisheit, welche ein Weiser mitzuteilen versucht, klingt immer wie Narrheit.
Zitieren
#2
Ich habe keine Angst vor einem Heer von Löwen, das von einem Schaf angeführt wird. Ich habe aber Angst vor einem Heer von Schafen, das von einem Löwen angeführt wird.

O Megas Alexandros
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 17 Tagen und 10 Stunden am 22.08.12021, 14:03
Nächster Neumond ist in 3 Tagen und 12 Stunden am 08.08.12021, 15:51